Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeit mehr. Als kleines Dankeschön erhältst du nach der Aktivierung einen 5% Gutscheincode von uns für deine nächste Bestellung.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Wir lieben Gewürze

Rezepte entdecken und teilen.

Entdecke tolle Rezepte mit unseren Produkten zum nachkochen und ausprobieren. Hast du auch du ein tolles Rezept dann würden wir uns freuen wenn du es mit der gesamten Buechel community teilen würdest.

Entdecke tolle Rezepte mit unseren Produkten zum nachkochen und ausprobieren. Hast du auch du ein tolles Rezept dann würden wir uns freuen wenn du es mit der gesamten Buechel community teilen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rezepte entdecken und teilen.

Entdecke tolle Rezepte mit unseren Produkten zum nachkochen und ausprobieren. Hast du auch du ein tolles Rezept dann würden wir uns freuen wenn du es mit der gesamten Buechel community teilen würdest.

Büchels Cafe de Paris Kräuterquark. Blitzschnell selbst gemacht. Super Lecker und einfach.
Büchels Pesto Genovese-Basilikum Pesto super schnell selbst gemacht

Lecker Zwiebeldip in unter 2 Minuten

Lecker Zwiebeldip in unter 2 Minuten, wenn die Freunde schon an der Tür geklingelt haben.

Überall hört man nur noch 3-2-1 Ribs

Scheiß auf 3-2-1
Überall hört man nur noch 3-2-1 Ribs. Als wenn es nur die eine Art gibt Ribs lecker zu grillen. Da fühlt sich so mancher schon als Aussenseiter wenn er lieber Fleisch vom Knochen knabbert. Deshalb gibt es heute bei mir Ribs die jeder machen kann. Egal auf welchem Grill.

Viel Spaß euer Dirk von Highnoooon BBQ

Raw Energy Balls

Sind wirklich ein super Snack für zwischendurch, oder auch nach dem Sport, damit man wieder etwas Energie tanken kann

Salz bei Gewürze Büchel

Salz bei Gewürze Büchel

„Ein belegtes Brot mit Schinken (Schinken),

ein belegtes Brot mit Ei,
das sind zwei belegte Brote,
eins mit Schinken und eins mit Ei..“

Die Strophe kennen wir alles- aber kennt ihr auch ein Schinken Brot ohne Schinken? Oder das belegte Brot mit Ei ohne Ei?

Mit unseren Salzen kann man den Geschmack dieser tierischen Produkten nachempfinden.
Es geht doch nichts über eine ordentliche “Bulette” auf die Hand.

Locker, saftig und würzig muss eine gute Frikadelle sein!
Für alle die es ein bisschen feurig mögen, gibt’s heute scharfe Buletten mit Habanero Chili gefüllt mit Schafskäse.

Tropical Wraps mit Putenbrust

? Tropical Wraps mit Putenbrust ?

„Let the Party started at the saturday Night“ da darf Fingerfood nicht fehlen.

Was den Deutschen ihr Spargel, ist den Indern ihre Mango.

Unser ? Tropical Mango Dip ? bringt heute ein Hauch Indien auf den Tisch.

Die Inder, die seit über 4000 Jahren Mango anbauen, sehen "Aam", (Hindi für Mango), als ihre Frucht an.

15 Millionen Tonnen Mangos werden jedes Jahr in Indien geerntet, das ist die Hälfte der weltweiten Produktion.
Büchel‘s original Hamburger Franzbrötchen mit braunem Roh Rohrzucker Dark Muscovado aus Mauritius


Das Plundergebäck “Franzbrötchen” geht auf Napoleons Belagerung Hamburgs 1806-1814 (auch bekannt als “Franzosenzeit”) zurück.

Und ob Napoleon, Touri oder waschechter Hamburger - einfach jeder liebt Franzbrötchen!

Wir zeigen dir, wie du das buttrige Gebäck aus Hefeteig und mit viel Zimt und Zucker selber machen kannst, denn es gibt nichts Besseres als ein Franzbötchen-Frühstück oder zum Kaffee.

Zutaten für ca. 10 Stück:
500 g Mehl
1 Würfel Hefe
280 g Dark Muscovado Rohrzucker
2 Eigelb
260 ml warme Milch
Salz
70 g weiche Butter
200 g kalte Butter
2 TL Zimt
etwas Mehl zum Ausrollen