Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeit mehr. Als kleines Dankeschön erhältst du nach der Aktivierung einen 5% Gutscheincode von uns für deine nächste Bestellung.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Wir lieben Gewürze

Pulled Chicken Döner

Zutaten:
1 Fladenbrot
1 Portion Tsatsiki
1 Hähnchenbrustfilet
1 EL Dallas Rub
Etwas Salat, Gurke, Tomate, Zwiebel
Bei Bedarf Krautsalat/Rotkohl
 
Zubereitung:
Das Hähnchenbrustfilet mit dem Rub Gewürz einreiben und in 2 Schichten Alufolie dicht verpacken. Bei einer Zeit von 1,5 Stunden und 180 Grad im Backofen/Grill das Fleisch nun garen lassen. In der Zwischenzeit den Salat vorbereiten und bei Seite stellen. Kurz vor Ende der Garzeit das Fladenbrot Toasten, aufschneiden und die Sauce darin verteilen. Nun das fertige Filet aus dem Ofen/Grill holen und das Fleisch mit Hilfe von 2 Gabeln auseinander ziehen. Den Döner nun so füllen wie es jeder mag, zum Schluss noch ein Mal einen ordentlichen Klecks Sauce oben drauf verteilen.
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TZATZIKI DIP GEWÜRZ TZATZIKI DIP GEWÜRZ (gemahlen)
Inhalt 100 Gramm
ab 3,00 € *