Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeit mehr. Als kleines Dankeschön erhältst du nach der Aktivierung einen 5% Gutscheincode von uns für deine nächste Bestellung.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Wir lieben Gewürze

Magic Dust Reispfanne

Magic Dust Reispfanne
 
Zutaten:
1 Tasse Reis
2 Tassen Wasser
500 g grüner Spargel
8 Cherrytomaten
2 EL Magic Dust
 
Zu erst wird der Reis in Wasser für 30 min gar gekocht. Nun den Reis in einer Pfanne in etwas Öl anbraten, die Gewürzmischung hinzufügen, den in grobe Stücken geschnittenen Spargel sowie die halbierten Cherrytomaten hineingeben und ebenfalls so lange mit braten bis der Spargel gar ist.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
BASMATI REIS TILDA BASMATI REIS TILDA
Inhalt 1 Kilogramm
ab 5,50 € *